Fernwartung (Online-Support mit VBKM Viewer)

Direkter Online-Support durch Ihre Volksbank Koblenz Mittelrhein eG

Sie sind im Begriff einen gemeinsame Computer-Sitzung mit einem EBL-Spezialisten der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG zu starten. 

Dieser Service steht Ihnen nur während unserer Geschäftszeiten und erst nach telefonischer Absprache mit uns zur Verfügung.

Die Volksbank Koblenz Mittelrhein eG übernimmt keine Haftung für nicht von ihr verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Durch den Download der Viewer-Datei bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen. 

Hinweise zur Fernwartung:

  • Die Verbindung zwischen den Computern wird mit höchster Sicherheit ausgeführt, VBKM Viewer-Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit einem 2048 Bit RSA Public-/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256 Bit AES verschlüsselt sind. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher. Da der Private Key niemals den Clientrechner verlässt, ist durch dieses Verfahren technisch sichergestellt, dass zwischengeschaltete Rechner im Internet den Datenstrom nicht entziffern können.
  • Damit Sie eindeutig mit der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG verbunden werden können, ist es notwendig vor dem Download telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann Ihr EBL-Berater keine Änderungen auf Ihrem PC vornehmen.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Ihr PC bleibt unverändert, es erfolgen keine Systemänderungen durch *.dll´s, Registry-Einträge, o.ä.
  • Es ist nicht möglich unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem Computer zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.