Kurzanleitungen Online-Banking ab dem 8. Oktober 2018

Mit dem neuen Online-Banking Ihrer Volksbank Koblenz Mittelrhein eG können Sie Ihre Bankgeschäfte jetzt noch schneller und komfortabler erledigen. Unsere Kurzanleitungen erklären Ihnen Schritt für Schritt wie Sie die verschiedenen Funktionen ab dem 8. Oktober 2018 einrichten und nutzen können.

My eBanking

Individuelle Startseite im Online-Banking festlegen

Mit "My eBanking" legen Sie selbst Ihre individuelle Startseite, Ihre eigene Kontenübersicht oder Ihr bevorzugtes TAN-Verfahren fest.

Elektronisches Postfach

Das elektronische Postfach ist die sichere Kommunikationszentrale zwischen Ihnen und uns. Dort werden z.B. Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen, Steuerbescheinigungen und viele weitere Dokumente bereitgestellt und archiviert.

Mit dem Benachrichtungsservice können Sie sich per SMS (0,10 € pro beauftragter SMS / abhängig vom Kontomodell) oder E-Mail benachrichtigen lassen, wenn eine Nachricht im Postfach eingeht.

TAN-App VR-SecureGo

Mal schnell Geld überweisen oder den Kontostand abfragen – und das mit einem einzigen Gerät! Dank der neuen TAN-App VR-SecureGo ist das auch weiterhin möglich. Sie ersetzt die alte TAN-App VR-SecureSIGN.

Kurzer Alias statt langer VR-NetKey

Vergeben Sie sich einen individuellen und kurzen Anmeldenamen – genannt Alias – den Sie statt des langen VR-NetKey zum Login für Ihr Online-Banking der Volksbank Koblenz Mittelrhein benutzen.

Erstanmeldung im Online-Banking für NEUKUNDEN

gültig ab 8. Oktober 2018

Melden Sie sich in wenigen Schritten im Online-Banking an. Die Anmeldeschritte unterscheiden sich leicht, je nachdem welches TAN-Verfahren Sie nutzen werden.

Haben Sie Fragen?

Dann zögern Sie nicht sondern sprechen Sie uns einfach an! Entweder über unsere Service Hotline unter 0261 3906-124 (diese ist für Sie vom 5. Oktober, 12 Uhr bis 20. Oktober 2018 geschaltet) oder über Ihre gewohnten Ansprechpartner vor Ort in den Geschäftsstellen.

Die Spezialisten der Service-Hotline unterstützen Sie in allen Fragen zu

  • Online-Banking
  • Online-Brokerage
  • Sicherheitsfragen im Online-Banking
  • Profi cash und VR-Networld-Software
  • Übertragungs- und Legitimationsverfahren Sm@rtTANplus, VR-SecureGo, mobileTAN, HBCI, VR-NetWorldkarte
 
 
Montag bis Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Sa., So., Feiertag    13:00 - 21:00 Uhr
E-Mail                    mail@vr-serviceline.de