Dirk Patron aus Rübenach gewinnt einen Tischkicker

Fußballspiel im Wohnzimmer

(Koblenz, 08.08.2014) Gut gerüstet kann es demnächst in die Bundesliga-Saison gehen. Dirk Patron wird sich jedenfalls schon gemeinsam mit Fußballinteressierten Freunden „warmkickern“.

Weit über 100 Mitglieder der Volksbank Koblenz Mittelrhein hatten beim exklusiven Gewinnspiel um dieses „Tischspiel“ der besonderen Art mitgemacht und die Gewinnfrage richtig beantwortet. Und Dirk Patron hatte dazu auch noch eine Portion Glück. Über sein Losglück hat er sich so gefreut, dass er sogar für die Abholung seines doch eher sperrigen Gewinns extra im Fantrikot in die Bank kam.

Die Volksbank Koblenz Mittelrhein bietet regelmäßig exklusiv für Mitglieder attraktive Gewinnspiele und Vergünstigungen bei regionalen Unternehmen und Events. Wer noch kein Mitglied der Volksbank Koblenz Mittelrhein ist, kann es jetzt ganz einfach werden und mitmachen. Infos gibt’s in allen Geschäftsstellen und unter www.vbkm.de/Mitgliedschaft.

(v.l.) Judith Sauerborn, Marketingleiterin der Volksbank Koblenz Mittelrhein, freut sich mit dem glücklichen Gewinner Dirk Patron.

Pressekontakt