Feierliche Verabschiedung von Gabriele Volk, Begrüßung von Nachfolgerin Astrid Israel

Stabwechsel in Lay

(Koblenz, 19.08.2014) Gabriele Volk tritt nun nach über 25 Jahren Einsatz für die Volksbank Koblenz Mittelrhein in den Vorruhestand. Vor allem in Lay ist sie bei Mitgliedern und Kunden als Beraterin bekannt und nicht zuletzt auch durch ihr außerordentliches Engagement im örtlichen Vereinsleben.

Jetzt übergab sie den Staffelstab an ihre langjährige Kollegin Astrid Israel. Auch Astrid Israel ist in Lay gut vernetzt und auf ihre neue Aufgabe bestens vorbereitet. Sie hat das Bankgeschäft bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein von der Pike auf gelernt: 2007 startete sie mit der Ausbildung zur Bankkauffrau, im letzten Jahr konnte sie ihr berufsbegleitendes Studium zur Bankfachwirtin erfolgreich beenden.

Foto (Erwin Siebenborn): Vorstandsvorsitzender Theodor Winkelmann (2.v.rechts) und Vor-stand Walter Müller (links) verabschiedeten Gabriele Volk (2.v.links) in die Passivphase der Altersteilzeit und wünschten Astrid Israel (rechts) einen guten Start in der neuen Funktion.