Diana Schmitchen und Maximilian Schäfer gewannen Original-Fußball-WM-Trikots 2014 der deutschen Nationalmannschaft

Gut angezogen zur WM

(Koblenz, 13.06.2014) Zur WM in Brasilien sind Diana Schmitchen und Maximilian Schäfer gut gerüstet. Sie haben beim exklusiven Mitglieder-Gewinnspiel der Volksbank Koblenz Mittelrhein die Gewinnfrage richtig beantwortet und hatten dazu eine Portion Glück.

Die Freude über die Original-Trikots der deutschen Nationalmannschaft war groß und so ließen es sich beide nicht nehmen, die Trikots auch gleich anzuziehen und sich bei einer Runde Tischkicker schon mal aufzuwärmen.

Die Volksbank Koblenz Mittelrhein bietet regelmäßig exklusiv für Mitglieder attraktive Gewinnspiele und Vergünstigungen bei regionalen Unternehmen und Events. Wer noch kein Mitglied der Volksbank Koblenz Mittelrhein ist, kann es jetzt ganz einfach werden und mitmachen. Infos gibt’s in allen Geschäftsstellen und unter www.vbkm.de.

(v.l.) Powerten schon mal los: Die glücklichen Gewinner Daniela Schmitchen und Maximilian Schäfer sowie Judith Sauerborn, Marketingleiterin der Volksbank Koblenz Mittelrhein.

Pressekontakt