Kunden sehr zufrieden mit Service der Volksbank Koblenz Mittelrhein

Service-WM 2014

(Koblenz, 06.06.2014) Die Volksbank Koblenz Mittelrhein bietet ihren Kunden hervorragenden Service und freundliche und kompetente Mitarbeiter. So lässt sich das Abschneiden der Bank bei der Aktion „Service-Weltmeister“  zusammenfassen. Hierfür fand eine Kundenbefragung in den 17 Filialen und Online statt, die das unabhängige Institut Metatrain ausgewertet hat.

Prokurist Werner Birkenheier und Marketingleiterin Judith Sauerborn freuen sich über das gute Abschneiden, das den engagierten Mitarbeitern in allen 17 Geschäftsstellen zu verdanken ist.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Kundenbeziehungen bauen auf jahrelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit auf. Unsere Beraterinnen und Berater haben immer die Interessen ihrer Kunden im Fokus und das wird auch so wahrgenommen und geschätzt“, so Prokurist Werner Birkenheier, „Ein weiterer Trumpf ist, dass wir eine regional verwurzelte Bank sind. Gleichzeitig sind wir stets dabei, uns immer weiter zu verbessern. Auch hierzu haben wir bei unserer Befragung wertvolle Anregungen bekommen.“

Die „Service-Weltmeisterschaft“ fand im Rahmen der Aktion „Kauf lokal“ der Rhein-Zeitung statt. 92 Händler  und Dienstleister aus der Region haben mitgemacht und unter Beweis gestellt, dass auch in Zeiten von Onlinekäufen die Region in punkto Service und fachmännischer Beratung die Nase weit vorne hat.

Pressekontakt