Volksbank Koblenz Mittelrhein verschenkte Bobby-Cars

Mit blauer Kraft voraus

(Koblenz/Sinzig, 05.12.2014) Das „Straßenbild“ in Sinzig wird jetzt mal auf eine ganz andere Weise bereichert. Leuchtend blaue Bobby-Cars hatte die Volksbank Koblenz Mittelrhein an ihre kleinsten Kunden verschenkt.

Anlass war der Aktionstag „Sichere Perspektiven für Kinder“, den die Geschäftsstelle in Sinzig ausgerichtet hatte. Hierbei konnten sich Eltern zu Finanzfragen informieren und sich von Experten der Volksbank sowie der R+V Versicherung umfassend beraten lassen. Dabei ging es nicht nur um die finanzielle Vorsorge und die Bedeutung des Sparens, sondern auch um die Absicherung der Kinder z.B. bei Unfällen.

Viele Eltern nahmen das Angebot an. Die Geduld der Kleinen wurde im Anschluss mit einem  exklusiven blauen Bobby-Car belohnt.

Stillhalten fällt sichtlich schwer – kein Wunder – denn die blauen Flitzer laden dazu ein, sich zu bewegen und mit ihnen auf Abenteuerfahrt zu gehen. Das Sinziger Team der Volksbank Koblenz Mittelrhein und die Experten der R+V Versicherung freuen sich mit den Kleinen.