Betriebsjubilare der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG

Wir gratulieren!

(Koblenz, 25.02.2014) Gleich mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern im ersten Quartal 2014 ihr Betriebsjubiläum bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG.

Sylvia Backes

stieg vor 20 Jahren bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein als Sachbearbeiterin im Zahlungsverkehr ein. Bis heute hat sie Freude an ihrer Arbeit, bei der sie sich um alles rund um den Inlandszahlungsverkehr kümmert.

Michael Blettner

kann auf eine 35-jährige Beschäftigung bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG zurückblicken. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er Sachbearbeiter in der damaligen Wertpapier- und Auslandsabteilung. Seit 1999 schätzen vermögende Privatkunden seine Expertise in Wertpapierfragen. 2002 schloss er bei der Akademie Deutscher Genossenschaften die Prüfung zum “Betreuer für Vermögende Privatkunden” erfolgreich ab.

Stephanie Diensberg

startete ihre Tätigkeit für die Volksbank Koblenz Mittelrhein nach ihrem Abitur und einem freiwilligen sozialen Jahr mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau. 20 Jahre und zwei Babypausen später ist sie den Kunden in Sinzig als Kundenberaterin sowie als Assistenz für Baufinanzierungen bestens vertraut.

Gaby Volk

feiert ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG. Als Privatkundenbetreuerin kümmert sie sich engagiert um die Anliegen von Kunden aus Lay und Brodenbach.