Betriebsjubilare der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG, 1. August 2015

Wir gratulieren!

(Koblenz, 27.07.2015) Gleich mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern am 1. August 2015 ihr Betriebsjubiläum bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG.

Petra Dohms trat vor 35 Jahren als Auszubildende zur Bankkauffrau bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein ein. Danach war sie in verschiedenen Geschäftsstellen im Einsatz. Seit Ende ihrer Elternzeit 1993 kümmert sie sich als Serviceberaterin um die Anliegen der Arenberger Kunden.

Cornelia Heidt startete 1985 bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein mit ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau. Danach arbeitete sie in der Kreditabteilung und im Rechnungswesen. Neben ihrem Beruf bildete sich weiter zur Bankfachwirtin. Seit 11 Jahren ist sie im Bereich Organisation/IT aktiv und verantwortet dort seit  2010 als Teamleiterin den Bereich „Zentrale Dienste“.

Frank Hissnauer begann vor 25 Jahren seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein. Danach arbeitete er als Servicemitarbeiter in der Geschäftsstelle Rübenach und Leiter der Zahlstelle in Wolken. In Dommershausen war er fünf Jahre lang als stv. Geschäftsstellenleiter aktiv, bevor er in den Firmenkundenbereich wechselte. Dort setzt er sich nach verschiedenen Funktionen und Weiterbildung  zum Dipl.-Bankbetriebswirt seit 2010 als Firmenkundenbetreuer für die Belange der Gewerbetreibenden ein.