Gewinnsparer der Volksbank Koblenz Mittelrhein ermöglichten über 100.000 Euro an Spenden für die Region

203.104 Euro wurden an Gewinnen ausgeschüttet - Gute Bilanz 2014

(Koblenz, 24.02.2015) Unter dem Motto „Gewinnen -  Sparen – Helfen“ haben Gewinnsparer der Volksbank Koblenz Mittelrhein im Jahr 2014 insgesamt 203.140 Euro und zusätzlich noch 2 BMW MINI Folding Bikes sowie einen mydays-Gutschein gewonnen.

Insgesamt wurden von den Kunden der Volksbank Koblenz Mittelrhein beim Gewinnsparen mehr als 1,6 Millionen Euro angespart. Alleine aus den Erträgen des Gewinnsparens konnte die Volksbank Koblenz Mittelrhein 100.253 Euro für viele gemeinnützige Initiativen in der Region spenden.

Gewinnsparen bedeutet, gleichzeitig Gewinnen, Sparen und Helfen. Die Volksbank Koblenz Mittelrhein verkauft Lose für 5 Euro pro Stück. Der Teilnehmer spart 4 Euro und mit nur 1 Euro nimmt er an den zahlreichen Verlosungen teil. Von jedem Los spendet die Volksbank Koblenz Mittelrhein wiederum 25 Cent für Menschen in Not sowie gemeinnützige Einrichtungen hier in der Region. Wer 10 Lose mit verschiedenen Endziffern kauft, hat den Gewinn für die richtige Endziffer, für die es 4 Euro gibt, bereits garantiert.

Weitere Infos gibt’s bei den Beratern der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG oder online unter Gewinnsparen/vbkm.