Mitarbeiterin der Volksbank Koblenz Mittelrhein ist eine der besten Bankfachwirtinnen 2015

Hervorragende Leistung

(Koblenz, den 16.10.2015) Mit Anna Gerhard und Annika Neubauer halben gleich zwei Mitarbeiterinnen der Volksbank Koblenz Mittelrhein in diesem Jahr ihre Weiterbildung zur „Bankfachwirtin BankColleg“ an der Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsakademie erfolgreich absolviert.

Anna Gerhard hat ihre Weiterqualifizierung am Studienort Koblenz als Kursbeste abgeschlossen und mit dieser hervorragenden Leistung sogar eines der besten Ergebnisse des gesamten Jahrgangs 2015 erzielt.

Vorstand Walter Müller gratulierte gemeinsam mit den Bereichsleitern Michael Hessel und Jürgen Jung zu dem hervorragenden Ergebnis: „Wir haben Frau Gerhard und Frau Neubauer gerne bei ihrer berufsbegleitenden Weiterbildung unterstützt. Das hervorragende Ergebnis bestärkt uns darin, auch weiterhin in unsere wichtigste Ressource, das Engagement und Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zu investieren. Die Kompetenz und Motivation kommt unseren Kunden zugute, die die hohe Qualität unserer Beratung zu schätzen wissen.“

Vorstand Walter Müller (r.) und die Bereichsleiter Jürgen Jung (l.) und Michael Hessel (2.v.r.) gratulieren den frisch gebackenen Bankfachwirtinnen Anna Gerhard (3.v.r.) und Annika Neubauer (2.v.l.).