Volksbank-Kundin Claudia Limbach aus Rübenach gewinnt Apple Watch

Jubiläumsgewinnspiel

(Koblenz, den 15.09.2015) Fondssparpläne sind derzeit als Geldanlage sehr beliebt. Die Zahl der abgeschlossenen Fondssparpläne bei der Fondsgesellschaft Union Investment hat in diesem Jahr bereits die magische Grenze von 1 Million überschritten. Dieses Jubiläum nahm die Fondsgesellschaft der genossenschaftlichen Volksbanken Raiffeisenbanken zum Anlass für eine exklusive Verlosung der ebenfalls aktuellen und beliebten Apple Watch.

Claudia Limbach aus Rübenach hatte bei dem bundesweiten Gewinnspiel Glück. Marktbereichsleiter Burkhard Göbel und Kundenberaterin Helene Theis überbrachten die frohe Nachricht und schließlich auch das kleine aber feine „Päckchen“. Claudia Limbach ließ es nicht nehmen und probierte die schicke Apple Watch in Weiß gleich mal an.

Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, wird die Apple Watch wohl nur kurz am Handgelenk von Claudia Limbach verweilen. Ihr Sohn wartet schon sehnlichst darauf, nach der Schule nach Hause zu kommen und sein unerwartetes Geschenk entgegenzunehmen.
Göbel: „Es lohnt sich immer, für seine Wünsche zu sparen, manche erfüllen sich mit ein bisschen Glück auch mal unverhofft!“

Haben gut Lachen: Burkhard Göbel (rechts) und Helene Theis (links) freuen sich mit ihrer Kundin Claudia Limbach.