Volksbank-Mitarbeiterin Helene Theis zählt laut Focus zu den besten Maklern Deutschlands

(Koblenz, 11.05.2015) Helene Theis gehört zu den besten Maklern Deutschlands. Das ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in seinem aktuellen Immobilienreport.

Der Report von Fokus erklärt die Marktlage in Städten und Regionen und empfiehlt Makler vor Ort. Die Analyse der Wohnlagen basiert zum einen auf über einer Million Daten von Immobilienscout24, der größten Onlineplattform in diesem Bereich, zum anderen auf Vor-Ort-Recherchen der Focus-Redakteure. Auch wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten berücksichtigt. Das Ergebnis dokumentiert der „Immobilien Atlas 2015“, der als Sonderheft im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

Basis der Erhebung der Top-Makler sind insbesondere Kollegenempfehlungen. Dazu wurden über 16.000 Mitgliedsmakler aus Immobilienscout 24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des Immobilienverbands Deutschlands kontaktiert. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung „Top-Immobilienmakler 2015“.

(v.l.) Vorstand Walter Müller, Immobilienmaklerin Helene Theis und Bereichsleiter der Privatkundenbank Jürgen Jung