Volksbank Koblenz Mittelrhein eG schafft Spielraum für Kinder in Dommershausen

(Koblenz, 13.10.2015) Die Kinder im Dommershausener Ortsteil Eveshausen haben gut Lachen. Der Kinderspielplatz wurde umfassend modernisiert und um Spielgeräte erweitert.

Die Dorfgemeinschaft weihte den neuen Spielplatz in einer Feierstunde ein. Dietmar Emmerich, Bürgermeister von Dommershausen und der Eveshausener Ortsvorsteher Martin Strauß freuten sich sehr über die Unterstützung der Volksbank Koblenz Mittelrhein und bedankten sich bei Prokurist Werner Birkenheier, der sich bei der Eröffnung persönlich davon überzeugt, dass die Spende gut angelegt wurde. Die Kinder aus der Nachbarschaft konnten auch gleich die neuen Geräte ausprobieren. Das Urteil: der neue Spielplatz macht richtig Spass!

Auch grauer Himmel konnte die Freude nicht trüben: Werner Birkenheier, Dietmar Emmerich und Martin Strauß mit den Bürgern aus der Nachbarschaft.

Pressekontakt