Volksbank Koblenz Mittelrhein spendet 1.000 Euro für den JuFa e.V. in Neuwied

Kinder, Jugendliche und ihre Familien professionell unterstützen

(Koblenz / Neuwied, 26.03.2015) Die Freude war groß bei Maaike Gengnagel-van Elzakker und Jens Thiele. Beide arbeiten als Geschäftsführer für den gemeinnützigen Verein Jugend und Familie, JuFa e.V. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in schwierigen Lebenssituationen, insbesondere Kinder und Jugendliche, in unterschiedlicher Form professionell zu begleiten und ihnen zu helfen.

Die Volksbank Koblenz Mittelrhein unterstützt die zahlreichen Projekte jetzt mit einer großzügigen Spende. Privatkundenbetreuerin Katja Petersdorf und Kundenberater Florian Kollmann aus der Geschäftsstelle in Neuwied ließen es sich nicht nehmen, den Scheck für die gute Sache persönlich in den Räumen der Bank zu überreichen.

(v.l. hintere Reihe) Katja Peterdorf (li.) und Florian Kollmann (re.) überreichten den großzügigen Spendenscheck an Maaike Gengnagel-van Elzakker und Jens Thiele in den Neuwieder Geschäftsräumen der Volksbank Koblenz Mittelrhein.