Azubis der Volksbank Koblenz Mittelrhein starten durch

Erfolgreiche Prüfung

(Koblenz, 16.02.2016) Mit klasse Prüfungsergebnissen haben Saskia Beck, Bastian Gadomski, Rene Göricke und Franziska Rönn ihre Ausbildung zu Bankkaufleuten abgeschlossen.

Zur bestandenen Prüfung gratulierten die beiden Vorstände Stephan Breser und Walter Müller gemeinsam mit Personalleiter Michael Hessel im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Drei der ehemaligen Azubis verfolgen ihre Karriere bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein weiter. Saskia Beck ist auf der Geschäftsstelle Karthause tätig, Rene Göricke berät die Kunden in der Geschäftsstelle Moselweiß und Bastian Gadomski ist in der Kreditbearbeitung eingesetzt.

Mit der Ausbildung sind sie gut gerüstet für die vielfältigen Einsatzgebiete in der Bank, wozu neben der Kundenberatung auch interne Bereiche wie das Rechnungswesen oder die EDV gehören. Mit Unterstützung der Volksbank Koblenz Mittelrhein werden alle drei noch ein berufsbegleitendes Studium anschließen.

Wer Interesse an einer Ausbildung bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG hat, kann sich bei Ausbildungsleiterin Claudia Hinze unter personal@vbkm.de informieren und bewerben.

Die Vorstände Walter Müller (li.) und Stephan Breser (re.) gratulierten gemeinsam mit Personalleiter Michael Hessel (2.v.li.) den frischgebackenen Bankkaufleuten Franziska Rönn, Saskia Beck, Rene Göricke und Bastian Gadomski.