Betriebsjubilare Januar/Februar in Koblenz und Neuwied

Wir gratulieren!

(Koblenz, 27.01.2016)  Zwei Mitarbeiter der Volksbank Koblenz Mittelrhein können aktuell auf stolze Betriebsjubiläen von 30 und 35 Jahren zurückblicken:

Peter Bimmler

startete vor 30 Jahren bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein. Der gelernte Bankkaufmann war damals in der Kleinkreditabteilung beschäftigt. Seit 1993 betreut er auch den Bereich Baufinanzierungen. Der waschechte Neuwieder ist den Kunden in der Deichstadt seit 2002 als Privatkundenberater und Spezialist für Baufinanzierungen bestens vertraut.

Jürgen Höfer

trat vor 35 Jahren seinen Dienst bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein an. Damals startete er als Filialleiter in Urbar. Später wechselte er nach Lützel. Jürgen Höfer ist gelernter Bankkaufmann und seit 1999 als engagierter Berater für die Kunden in der Filiale Metternich im Einsatz.

Pressekontakt