Betriebsjubilare der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG, Juli 2016

Wir gratulieren!

(Koblenz, 13.07.2016) Zwei Beschäftigte feiern jetzt im Juli 2016 ihr Betriebsjubiläum bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG.

Martina Winkler

startete vor 25 Jahren im Servicebereich und war dann in der Auslands- und Wechselabteilung im Einsatz. In ihrer dreijährigen Elternzeit bildete sie sich zur Bankfachwirtin weiter. Im Anschluss unterstützte sie zunächst die Kundenberater im Backoffice. Seit 2003 bereichert sie den Vertriebsservice als Assistenz.

Thomas Overath

blickt auf 35 Jahre Tätigkeit in Sinzig zurück. Er startete als stellvertretender Niederlassungsleiter und übernahm dann 1997 selbst die Leitung. Zwei Jahre später wurde ihm Prokura erteilt. Seit 2002  ist Thomas Overath engagierter Ansprechpartner für die Firmenkunden im Raum Sinzig.

Pressekontakt