Betriebsjubilare der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG, Oktober 2016

Wir gratulieren!

(Koblenz, 30.09.2016) Zwei Mitarbeiterinnen feiern am 1. Oktober 2016 ihr Betriebsjubiläum bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG.

Monika Mudersbach

blickt auf 35 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG zurück. Sie trat 1981 in die damalige BWV Bank für Wirtschaft und Verkehr eG ein und war zunächst im Bereich Zahlungsverkehr im Einsatz. Später arbeitete sie im Servicebereich der Filiale Bendorf und war dann im Sekretariat der Geschäftsstelle in Neuwied sowie im Kundenservice-Center tätig. 2004 wurde sie Assistenz in der Vermögensbetreuung und seit 2015 ist sie als Kundenberaterin wieder in der Geschäftsstelle Neuwied anzutreffen.

Gabriele Schreeb

begann ihre Laufbahn bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG ebenfalls vor 35 Jahren. Sie startet 1981 als Sachbearbeiterin für Kredite. 1984 wechselte sie in die Sonderkreditabteilung, wo sie bis heute beschäftigt ist. 1988 hat Gabriele Schreeb die Prüfung zur Bankkauffrau erfolgreich abgelegt.