Gute Bilanz 2015: Gewinnsparer der Volksbank Koblenz Mittelrhein ermöglichten 103.698 Euro an Spenden für die Region

211.793 Euro wurden an Gewinnen ausgeschüttet

(Koblenz, 26.01.2016) Unter dem Motto „Gewinnen - Sparen - Helfen“ haben Gewinnsparer der Volksbank Koblenz Mittelrhein im Jahr 2015 insgesamt 211.793  Euro gewonnen. Dafür wurde sie jetzt vom Gewinnsparverein e.V. in Köln mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Insgesamt wurden von den Kunden der Volksbank Koblenz Mittelrhein beim Gewinnsparen mehr als 1,6 Millionen Euro angespart. Alleine aus den Erträgen des Gewinnsparens konnte die Volksbank Koblenz Mittelrhein 103.698 Euro für viele gemeinnützige Initiativen in der Region spenden.

Gewinnsparen bedeutet, gleichzeitig Gewinnen, Sparen und Helfen. Die Volksbank Koblenz Mittelrhein verkauft Lose für 5 Euro pro Stück. Der Teilnehmer spart 4 Euro und mit nur 1 Euro nimmt er an den zahlreichen Verlosungen teil. Von jedem Los spendet die Volksbank Koblenz Mittelrhein wiederum 25 Cent für Menschen in Not sowie gemeinnützige Einrichtungen hier in der Region.  Wer 10 Lose mit verschiedenen Endziffern kauft, hat den Gewinn für die richtige Endziffer, für die es 4 Euro gibt, bereits garantiert.

Weitere Infos gibt’s vor Ort bei den Beratern der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG oder online hier.