Volksbank Koblenz Mittelrhein wurde von ImmobilienScout24 erneut als Premium-Partner ausgezeichnet

(Koblenz/Sinzig, 08.04.2016). Die Volksbank Koblenz Mittelrhein darf den Titel „Premium Partner“ von ImmobilienScout24 führen und zählt damit auch in diesem Jahr deutschlandweit zu den „Besten der Branche“. Bereits zum 4. Mal wurden die „Besten der Immobilienbranche“ durch das Onlineportal ausgezeichnet. Dabei punktete die Volksbank Koblenz Mittelrhein mit langjähriger Erfahrung am Markt und überdurchschnittlichen Bewertungen durch ihre Kunden.

Jürgen Jung, Bereichsleiter Privatkunden der Volksbank Koblenz Mittelrhein, freut sich über den Erfolg: „Als Genossenschaftsbank ist uns die Nähe zu unseren Kunden und eine maßgeschneiderte Beratung wichtig. Wer eine Immobilie sucht oder umgekehrt seine Immobilie  in gute Hände geben will, braucht umfassenden Service: von der Ermittlung des Marktwerts über das Zusammenstellen aller nötigen Unterlagen, ggf. Grundrisserstellung sowie Organisation der Vermarktung, Absprachen mit dem Notar, die Bonitätsprüfung des Käufers oder eine solide Finanzierung. Für unsere Beratung bei Immobilienfinanzierungen sind wir bereits TÜV-zertifiziert. Die Auszeichnung von ImmobilienScout 24 bestärkt uns darin, mit unserem Angebot die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.“

Für die Auszeichnung müssen die Immobilienprofis mindestens zehn Bewertungen in den letzten 18 Monaten erhalten haben von Interessenten, Vermietern oder Verkäufern. Außerdem muss ihr Gesamtbewertungsdurchschnitt mindestens 3,4 Sterne von insgesamt 5 möglichen betragen.

(v.l.): Jürgen Jung, Bereichsleiter Privatkunden, freut sich mit Ursula Mohr-Gödderz, Finanzberaterin und Immobilienspezialistin bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein.