Bassenheimer Erstklässler freuen sich auf Einschulung

(Koblenz, 17.08.2016) Die Spannung war groß, als Sarah Beator und Alina Rickes von der Volksbank Koblenz Mittelrhein die zukünftigen Erstklässler im Kindergarten „St. Martin“ besuchten.

Die Kinder kennen die Bassenheimer Filiale der Volksbank schon gut, denn im letzten Jahr haben sie dort mit großem Eifer den Weihnachtsbaum schmücken dürfen.

Nach den Ferien beginnt für sie bald ein neuer Lebensabschnitt. Sarah Beator und Alina Rickes haben daher für jeden eine praktische kleine Überraschung mitgebracht, die den Mädchen und Jungen den Übergang zum Schulkind bunter macht.

 

Kundenberaterin Sarah Beator (hinten rechts) und Auszubildende Alina Rickes (hinten links) wurden von den angehenden ABC-Schützen herzlich empfangen.

Pressekontakt