Willi Winninger ist ein Gewinner

Gewinnsparer aus Bendorf kann sich über 5.000 Euro freuen

(Bendorf/Koblenz, 26.05.2017). Sparen ist auch in Zeiten niedriger Zinsen wichtig. Umso besser, wenn damit auch noch anderen geholfen und die eigene Haushaltskasse aufgebessert werden kann.

So hat es Willi Winninger gemacht. Sein Gewinnspar-Los von der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG brachte ihm nun einen unerwarteten Geldsegen in Höhe von 5.000 Euro ein.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken Monat für Monat attraktive Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z.B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

Ein Los kostet 5 Euro. Davon spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Wer 10 Lose mit verschiedenen Endziffern kauft, hat den Gewinn für die richtige Endziffer, für die es 3 Euro gibt, bereits garantiert. Und das Beste: Von jedem Los spendet die Volksbank Koblenz Mittelrhein wiederum 25 Prozent an soziale und gemeinnützige Einrichtungen hier in der Region.

Weitere Infos gibt’s bei den Beratern der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG und unter vbkm.de/gewinnsparen

Willi Winninger (2.v.r.) konnte sein Glück kaum fassen. Marktbereichsleiter Ralf Weinand (l.) und die Kundenberaterinnen Heike König (2.v.l.) und Dagmar Kortevoß (r.) freuten sich mit.