Betriebsjubilare der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG zum 1. August 2017

Wir gratulieren!

Michael Kraffke

Vor 30 Jahren startete Michael Kraffke bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein. Der gelernte Bankkaufmann war nach seiner Bundeswehrzeit ab 1981 unter anderem als Kundenberater und Kassierer beschäftigt. Seit 1987 ist er in der allgemeinen Revision tätig mit Schwerpunkt Kreditrevision.

Klaus Fischer

Auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Klaus Fischer zurückblicken. Nach seiner Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenkasse Güls, gefolgt von der Grundausbildung bei der Marine, kehrte er 1977 zur Volksbank zurück und war zunächst in verschiedenen Geschäftsstellen tätig, bevor er in den Zahlungsverkehr wechselte und seitdem dort als kompetenter Ansprechpartner eine feste Größe darstellt.

Heinz Lohse

Heinz Lohse blickt auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Nach seiner Ausbildung bei der damaligen Bank für Wirtschaft und Verkehr war er zunächst in der Sinziger Niederlassung als Firmenkundenberater und Niederlassungsleiter tätig. Im Jahr 2000 wechselte er in die Zentrale nach Koblenz und ist dort seit nunmehr 13 Jahren im Bereich der Qualiätssicherung im Kreditbereich tätig.

Elfi Majewski

Elfi Majewski begann ihre Ausbildung zur Bankkauffrau vor 45 Jahren bei der damaligen Bank für Wirtschaft und Verkehr. Anschließend war sie hauptsächlich in den Bereichen Service Kundenberatung und Wertpapier tätig. Seit ihrer Rückkehr aus dem Mutterschaftsurlaub betreut sie die interne Marktfolge Passiv.