Gewinnerin beim Gewinnsparen kommt von der Karthause

Wir gratulieren!

(Koblenz, 06.04.2017) Renate Griesel ist eine von vier glücklichen Gewinnern bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG. Die Soziallotterie der Genossenschaftsbanken, der Gewinnsparverein e.V., hat in diesem Jahr für alle Gewinnsparer zusätzliche Preise in einer „Danke-Zusatzziehung“ verlost. Renate Griesel konnte ihr Glück kaum fassen. Privatkundenbetreuer Bernd Walterfang gratulierte und überreichte die feuerrote KitchenAid-Küchenmaschine samt Zubehör an die Karthäuserin.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken Monat für Monat attraktive Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z.B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

Ein Los kostet 5 Euro. Davon spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Wer 10 Lose mit verschiedenen Endziffern kauft, hat den Gewinn für die richtige Endziffer, für die es 3 Euro gibt, bereits garantiert. Und das Beste: Von jedem Los spendet die Volksbank Koblenz Mittelrhein wiederum 25 Prozent an soziale und gemeinnützige Einrichtungen hier in der Region.

Weitere Infos gibt’s unter vbkm.de/gewinnsparen und bei den Beratern der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG in Koblenz, Neuwied und Sinzig.

Bernd Walterfang freute sich sehr mit seiner Kundin Renate Griesel über den Gewinn.