Übergabe des Benefits des Weihnachtskonzertes „Jauchzet und Frohlocket“

Koblenzer Hospizverein und Haus am Eulenhorst der Caritas Koblenz können sich über je 2.500 € freuen

(Koblenz, 13.02.2017) Am 2. Advent, dem 04. Dezember 2016, veranstaltete die Interessengemeinschaft Obere Löhr zum zehnten Mal das Weihnachtskonzert „Jauchzet und Frohlocket“ mit dem Staatsorchester Rheinische Philharmonie, dem Vokalensemble der Liebfrauenkirche, der Mädchenkantorei und dem Jugendkammerchor der Liebfrauenkirche unter der Leitung von Manfred Faig vor nahezu 700 begeisterten Zuhörern.

Das Weihnachtskonzert der Interessengemeinschaft Obere Löhr erbrachte, großzügig von  der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG und der Lotto GmbH ergänzt, einen Benefit in Höhe von € 5.000,--, nachdem jeder Konzertbesucher mit € 5,-- als Teil des Eintrittspreises dazu beigetragen hatte.

Am 26. Januar 2017 trafen sich im Café Baumann die Vertreter der Interessengemeinschaft Obere Löhr Jean Warnecke, Detlef Hevert, Daniel Jung und Eberhard Duchstein, Werner Birkenheier von der Volksbank Koblenz-Mittelrhein eG mit Ina Rohlandt vom „Koblenzer Hospizverein“ und Holger Großklos vom „Haus am Eulenhorst der Caritas" zur Überreichung von zwei Schecks in Höhe von jeweils € 2.500, --.

(von links) Daniel Jung, IGOL, Holger Großklos, Leiter Caritas Einrichtung Haus am Eulenhorst, Manfred Faig, Regioanlkantor, Jean Warnecke Eberhard Duchstein, Detlef Hevert, IGOL, Günter Müller-Rogalla, Intendant des Staatsorchesters Rheinische Philharmonie, Werner Birkenheier, Volksbank Koblenz Mittelrhein eG, Ina Rohlandt, Leiterin des Koblenzer Hospizvereins.