Überraschungsbesuch in der Kita St. Martin in Bassenheim

(Koblenz/Bassenheim, 24.07.2017). Ganz aufgeregt waren die Kleinen in der Kita St. Martin in Bassenheim. Und das nicht nur, weil nach den Ferien die Schulzeit beginnt und damit ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Denn die Kundenbetreuerinnen Sarah Beator und Christiane Jung hatten sich zu einem Überraschungsbesuch in der Kita eingefunden. Natürlich kamen die beiden Volksbank-Mitarbeiterinnen nicht mit leeren Händen. Für jedes der zukünftigen "i-Dötzjen" hatten sie ein kleines Geschenk dabei. So steht einem guten Schulstart nach den Ferien nichts mehr im Wege.

Fröhlicher Empfang für Sarah Beator (2.v.l. hinten) und Christiane Jung (2.v.r. hinten): Die zukünftigen Schulanfänger freuen sich mit ihren Betreuerinnen über die Mitbringsel.

Pressekontakt