Fit mit der Volksbank Koblenz Mittelrhein

Anastasija Stauber hat Jahresmitgliedschaft gewonnen

(Koblenz, den 18.06.2018) Um Ausreden nicht verlegen ist Anastasija Stauber: „Wenn ich eine Trainingseinheit versäume, denke ich mir immer, am Montag startest du wieder vollmotiviert durch und dann klappt es doch nicht.“ Als Gewinnerin der  Aktion „Fit für die Zukunft“ ist die Zeit der Ausreden für zu wenig sportliche Betätigung nun aber vorbei, denn beim Gewinnspiel der Volks- und Raiffeisenbanken in Zusammenarbeit mit bigFM hat Anastasija Stauber eine Jahresmitgliedschaft in einem Fitnessclub ihrer Wahl gewonnen.

Prokurist Werner Birkenheier überreichte den Gewinn und erinnerte in diesem Zusammenhang daran, dass auch die finanzielle Fitness wichtig ist – besonders, wenn man jung ist und auch im Alter noch finanziell stark und beweglich bleiben möchte.

Fitmacher für die Finanzen sind die Beraterinnen und Berater bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein, zu finden unter www.vbkm.de.

Der erste Schritt ist schon mal gemacht: Anastasija Stauber freute sich sehr über den Gewinn, den Werner Birkenheier überreichte. Ein schickes Handtuch gab es noch obendrauf.

Pressekontakt