Betriebsjubilare der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG zum 1. August 2018

Wir gratulieren!

(Koblenz, 27.07.2018). Gleich mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern am 1. August 2018 ihr Betriebsjubiläum bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG.

Birgit Horbert

blickt auf 35 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein zurück. Sie startete mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau, arbeitete im Kundenservice in verschiedenen Geschäftsstellen und ist derzeit in der Geschäftsstelle in Güls als Kundenberaterin im Einsatz.

Renate Martini

ist seit 40 Jahren für die Volksbank Koblenz Mittelrhein im Einsatz. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkaufrau arbeitete sie in verschiedenen Geschäftsstellen im Service, so in Urbar, Immendorf, Vallendar und Niederberg. Seit 2000 verstärkt sie den Service in der Geschäftsstelle Arenberg.

Dominik Hackner

begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann vor 30 Jahren in der damaligen Niederlassung in Sinzig. Nach seinem Abschluss war er in Service und Beratungsfunktion in Sinzig eingesetzt. 1996 wechselte er in die Betreuung vermögender Privatkunden und übernahm diese Position 2004 auch in Neuwied. Seit 2007 ist der "Private Banking Berater EBS/ADG" in beiden Städten tätig.

Jürgen Jung

blickt auf 35 Jahre bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein zurück. Nach Ausbildung und Wehrdienst war er im Privatkundengeschäft u.a. als Geschäftsstellenleiter im Einsatz. 1999 wechselte er in die Firmenkundenbetreuung bevor er 2003 Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft und Baufinanzierung wurde. 2015 hat er zusätzlich den Bereich Vermögensbetreuung übernommen. Jung ist Dipl.-Bankbetriebswirt und hat Prokura.

Gabriele Ohlig

startete ihre Ausbildung vor 40 Jahren in der damaligen Raiffeisenbank Rübenach. Danach ging es in den Service nach Bassenheim und Metternich. Von 2000 - 2006 war sie in der Zentrale als Beraterassistenz und später als Kundenberaterin tätig. Danach kehrte sie wieder zurück in die Geschäftsstelle nach Rübenach.

Bernd Stumm

ist seit 35 Jahren für die Volksbank Koblenz Mittelrhein im Einsatz. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete er in verschiedenen Geschäftsstellen im Service und übernahm dann spezielle Aufgaben in der Zentrale. Seit 2002 kümmert sich der staatlich geprüfte Betriebswirt für Informationsverarbeitung als Netzwerkadministrator um die EDV-Organisation.

Birgit Rümenapp

arbeitet seit 30 Jahren für die Volksbank Koblenz Mittelrhein. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau war sie Sachbearbeiterin im Wertpapierbereich, wurde Kundenberaterin in Güls, betreute fünf Geschäftsstellen im Bereich Vermögensbetreuung und übernahm die Leitung der Geschäftsstelle Bassenheim. Seit 2007 motiviert und unterstützt sie als Vertriebscoach ihre Kolleginnen und Kollegen.

Werner Birkenheier

begann vor 45 Jahren seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Später war er als Berater in Brodenbach im Einsatz. 1980 wurde er Geschäftsstellenleiter in Dommershausen und 1991 Marktbereichsleiter in Güls. Seit 2002 verantwortet er als Bereichsleiter den Vertriebsservice. Birkenheier ist Dipl.-Bankbetriebswirt und hat Prokura.

Franz-Josef Kneip

trat vor 40 Jahren als Auszubildender in die Bank ein. Längere Zeit war er unter anderem in der Kreditabteilung für Firmen- und Privatkunden tätig, bevor er Marktbereichsleiter in Rübenach wurde. 1997 erhielt er Gesamtprokura und ist seit 1998 als Firmenkundenberater in der Zentrale aktiv.