Hauptgewinn für Joachim Mader aus Lay

Gewinnsparer freut sich über 5.000 Euro

(Koblenz, 03.09.2018). Sparen lohnt sich auch in Zeiten niedriger Zinsen. Umso schöner, wenn man neben dem Sparen auch anderen helfen und mit ein wenig Glück sogar das eigene Konto füllen kann.
Joachim Mader aus Lay ist schon seit langer Zeit „Gewinnsparer“ bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG. Bei der letzten Auslosung gewann sein Los 5.000 Euro. Privatkundenbetreuerin Astrid Israel überreichte dem glücklichen Gewinner jetzt den Scheck.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken Monat für Monat Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere Preise (z.B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.
Ein Los kostet 5 Euro. Davon spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Wer 10 Lose mit verschiedenen Endziffern kauft, hat den Gewinn für die richtige Endziffer, für die es 3 Euro gibt, bereits garantiert. Von jedem Los spendet die Volksbank Koblenz Mittelrhein wiederum 25 Prozent an soziale und gemeinnützige Einrichtungen in der Region.
Weitere Infos gibt’s bei den Beratern der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG und unter vbkm.de/gewinnsparen.

Joachim Mader freut sich riesig über das unerwartete Losglück. Privatkundenbetreuerin Astrid Israel überreichte das Preisgeld persönlich.