Kinder der KiTa Sonnenschein schmücken den Weihnachtsbaum

Fröhliche Stimmung in der Schalterhalle

(Koblenz, 10.12.2018) Einen ganz besonders farbenfrohen Christbaum gibt es jetzt in der Zentrale der Volksbank Koblenz Mittelrhein zu bestaunen.

Seit Wochen wurde eifrig gebastelt, gemalt, geklebt, ausgeschnitten und gestanzt. Ihre kleinen Werke brachten die Kinder der KiTa Sonnenschein in zwei Gruppen nun selbst vorbei. Stolz hängten sie Stück für Stück an den Tannenbaum: Sterne aus Teelichtern, funkelnde Anhänger aus alten CDs, Tannenbäumchen aus Eisstäbchen und noch vieles mehr. Und wo die kleinen Hände nicht hinreichten, halfen die Erzieherinnen Elena Hertner, Sibylle Scherer, Nina Schneider, Kim Lutner und Susanne Adel gerne nach.

Nach getaner Arbeit gab es von Kundenberaterin Eniko Ritli noch eine Stärkung mit adventlichen Leckereien und ein kleines Geschenk. Dann wurden noch einige fröhliche Weihnachtslieder angestimmt, die den Ausflug für die Kleinen zu einem rundum stimmungsvollen Erlebnis werden ließen.

Fotos: Kundenberaterin Enikö Ritli (li. auf Bild 1 bzw. re. auf Bild 2) bereitete den Kindern der KiTa Sonnenschein einen herzlichen Empfang in der Volksbank.

Pressekontakt