Neuer Werkstattwagen für Feuerwehr Brodenbach

(Koblenz, den 02.10.2018) Endlich! Andreas Griebel, Martin Simon und Michael Saueressig von der Freiwilligen Feuerwehr Brodenbach schoben den lang ersehnten neuen Werkstattwagen in die Geschäftsstelle der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG in Brodenbach.

Damit werden Wartung oder kleinere Reparaturen z.B. an Einsatzfahrzeugen künftig bequemer zu erledigen sein. Da der Wagen leicht rollbar ist, ist auch das Werkzeugkisten-Schleppen für die Floriansjünger passé. Auch wenn der neue Wagen „Dolly“ heißt, ein Spielzeug ist er also nicht.

Die Volksbank Koblenz Mittelrhein hatte im Vorfeld für die Anschaffung eine Spende in Höhe von 500 Euro beigesteuert. Privatkundenbetreuerin Yvonne Leewog überzeugte sich von der guten Investition.

(v.l.) Andreas Griebel, Martin Simon und Michael Saueressig zeigten Yvonne Leewog den neuen praktischen Werkstattwagen.

Pressekontakt