Wassersportverein Sinzig investiert an Land

Volksbank Koblenz Mittelrhein hilft mit 500 Euro bei Renovierungen im Bootshaus

(Koblenz / Sinzig, den 11.10.2018) Die Mitglieder des Sinziger Wassersportvereins haben tatkräftig mit angepackt, um ihr Bootshaus zu erneuern und zu renovieren. Immerhin war jahrelanger Renovierungsstau zu beseitigen.

Dank zahlreicher helfender Hände in den Abendstunden und an den Wochenenden konnte die Arbeiten weitgehend in Eigenleistung bewältigt werden.

Die Materialkosten wurden mithilfe von Spenden gestemmt. Heinz Engels, Marktbereichsleiter der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG und selbst begeisterter Wassersportler, überreichte eine Spendenscheck über 500 Euro an den Vereinsvorsitzenden Peter Schlecking. Dank der vielen Helfer bleibt dem Verein nun auch noch etwas für die Jugendarbeit übrig.

Wassersportverein Sinzig investiert an Land
Peter Schlecking (l.) freut sich über die Finanzspritze, die Heinz Engels überbrachte.

Pressekontakt